Igor, es lebt…


Ich bin wieder da. Mitlerweile habe ich mein Studium erfolgreich als Master of Science beendet und arbeite jetzt. Interessanterweise habe ich trotz Arbeit jetzt mehr Zeit. Mein Tag ist einfach geregelter und ich kann abends meinen Kopf abschalten. Nicht so wie im Studium. Da war nie Ende. Immer konnte man mehr lernen, immer stand noch eine Klausur an. Es war nie wirklich Schluss.

Leider habe ich auch nicht so viel Zeit alles nachzuprüfen. Deswegen werde ich hier zwar weiter schreiben, aber es werden nur kleine Artikel oder Texte, bei denen ich wirkliches Expertenwissen besitze und nicht noch erst stundenlang Quellen überprüfen muss. Auch werde ich etwas mehr über die alltäglichen Natur-und Wirtschaftswissenschaften sowie den alltäglichen Esoterikquatsch und Skeptizismus schreiben.

Über naturundwirtschaft

Religiöse Einstellung: Atheist; Politische Einstellung: Rechtsliberal; Philosophische Einstellung: Naturalist und Skeptiker; Beruf: Kampagnenmanager; Ausbildung: Wirtschaftsingenieur (M.Sc.) Interessen: Evolutionsbiologie, Sport, Empirische Wissenschaften (allgemein), ESports, Romane schreiben

Veröffentlicht am März 2, 2015, in Sonstiges. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

