Zeit, Zeit, Zeit


Genau diese habe ich nicht. Ich würde gerne viel mehr schreiben. Aber es gibt leider wichtigere Dinge im Leben. Hier meine Reihenfolge: Familie, Studium, Arbeit, Freunde, Hobbies. Und meine Hobbies haben noch diese Reihenfolge: Sport, Roman schreiben, empirische Wissenschaften, Blog). Deswegen schreibe ich hier so wenig. Ich hoffe, dass sich das irgendwann wieder ändern wird.

 

Bis dahin sage ich „Tschüss“ und danke für das Lesen.

Über naturundwirtschaft

Religiöse Einstellung: Atheist; Politische Einstellung: Rechtsliberal; Philosophische Einstellung: Naturalist und Skeptiker; Beruf: Kampagnenmanager; Ausbildung: Wirtschaftsingenieur (M.Sc.) Interessen: Evolutionsbiologie, Sport, Empirische Wissenschaften (allgemein), ESports, Romane schreiben

Veröffentlicht am Juli 11, 2013 in Sonstiges und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

