Alles Gute zum Geburtstag (schon wieder)


Die GWUP (Gesellschaft fuer Wissenschaft und Parawissenschaft) ist heute 25 Jahre alt gewsorden. Ich wuensche alles Gute und hoffe, dass ihr in den naechsten 25 Jahren das skeptische Denken weiter verbreitet und Bloedsinn und Schurbeleien weiter auf den Zahn fuehlt.

 

Falls ihr euch gerade wundert, dass ich keine Umlaute und so wenig schreibe, dann muss ich sagen, dass ich derzeit nur mit meinem Smartphone ins Internet kann. 

Advertisements

Über naturundwirtschaft

Religiöse Einstellung: Atheist; Politische Einstellung: Rechtsliberal; Philosophische Einstellung: Naturalist und Skeptiker; Beruf: Kampagnenmanager; Ausbildung: Wirtschaftsingenieur (M.Sc.) Interessen: Evolutionsbiologie, Sport, Empirische Wissenschaften (allgemein), ESports, Romane schreiben

Veröffentlicht am Oktober 13, 2012 in Sonstiges und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: