Shortnews


Shortnews:

Oft finde ich interessante bzw. tagesaktuelle Themen, welche ich gerne aufgreifen und euch zeigen würde, sie aber zu kurz sind, um einen eigenen Blogeintrag darüber zu machen oder ich nicht viel über dieses Thema weiß oder ich einfach zu faul bin mich über dieses Thema so gründlich zu informieren, aufzuarbeiten, Quellen sammeln und sie euch zur Verfügung stellen, wie ich es sonst meist in meinen Artikeln mache.

Deswegen führe ich hier jetzt die Shortnews ein, um alle paar Wochen hier kompakte Einträge zu machen über die Themen, die ich gerne euch zeigen würde, aber nicht richtig dazu komme sie in der Form wieder zu geben, wie ihr es eigentlich verdient habt.

In diesen Blogeinträgen werde ich auch nicht wie gewohnt mit verschiedenen Farben arbeiten, um meine eigene Meinung von den Fakten zu trennen, da ich versuchen werden nur Fakten in diesen Kurzbeiträgen einfließen zu lassen oder entsprechende Links setzen werde.

Über naturundwirtschaft

Religiöse Einstellung: Atheist; Politische Einstellung: Rechtsliberal; Philosophische Einstellung: Naturalist und Skeptiker; Beruf: Kampagnenmanager; Ausbildung: Wirtschaftsingenieur (M.Sc.) Interessen: Evolutionsbiologie, Sport, Empirische Wissenschaften (allgemein), ESports, Romane schreiben

Veröffentlicht am August 6, 2012 in Sonstiges und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

