Pause bald zu Ende


Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, habe ich eine kleine Pause eingelegt. Ich wurde weder von Islamisten bedroht, noch haben mir irgendwelche Esoteriker Abmahnungen oder Unterlassungserklärungen geschickt (was sie sehr gerne mal machen). Ich schreibe gerade an einem Buch und obwohl ich nur recht schlecht vorankomme liegt hier meine Priorität. Ich weiß, dass ich euch noch einige Artikel schulde. Da ist z.B. der zweite Teil von der Esoterikmesse. Ich denke, dass ich ab Mitte Juli wieder regelmäßig zum Bloggen komme. Spätestens wenn ich dann ab Oktober mein Masterstudium beginne, bin ich dann wieder für euch da.

Ihr könnt mir trotzdem jederzeit Fragen schicken, die ich auch gerne beantworte.

Über naturundwirtschaft

Religiöse Einstellung: Atheist; Politische Einstellung: Rechtsliberal; Philosophische Einstellung: Naturalist und Skeptiker; Beruf: Kampagnenmanager; Ausbildung: Wirtschaftsingenieur (M.Sc.) Interessen: Evolutionsbiologie, Sport, Empirische Wissenschaften (allgemein), ESports, Romane schreiben

Veröffentlicht am Juni 29, 2012 in Sonstiges und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

