Happy Draw Mohammed Day


Das Ergebnis steht fest. Leider haben trotz rund 50 Besucher nur 2 Leute abgestimmt. Vielleicht hätte ich die Umfrage etwas höher packen sollen. So ist es 50/50 zwischen der Bombe und dem Halbmond mit Stern ausgegegangen. Die Entscheidung liegt also wieder bei mir. Ich entscheide mich für den Halbmond und zwar aus dem Grund, dass dadurch das Bild einfacher zu verstehen ist und es klarer wird, dass es sich hierbei um Islam- bzw. Mohammedkritik handelt.

Hier ist das Bild:

Wenn ihr wollt, könnt ihr mir gerne eure Bilder schicken. Ladet sie einfach bei einem Bilderuploadserver hoch und schickt mir den Link in den Comments. Wenn sie mir gefallen, packe ich sie als Beitrag in den Blog.

 

https://naturundwirtschaft.wordpress.com/2012/05/18/abstimmung-everybody-draw-mohammed-day/

https://naturundwirtschaft.wordpress.com/2012/01/21/ihhschlamm/

Über naturundwirtschaft

Religiöse Einstellung: Atheist; Politische Einstellung: Rechtsliberal; Philosophische Einstellung: Naturalist und Skeptiker; Beruf: Kampagnenmanager; Ausbildung: Wirtschaftsingenieur (M.Sc.) Interessen: Evolutionsbiologie, Sport, Empirische Wissenschaften (allgemein), ESports, Romane schreiben

Veröffentlicht am Mai 20, 2012 in Sonstiges und mit , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

