Abstimmung Everybody Draw Mohammed Day


Es ist bald wieder so weit. Am 20ten Mai ist der dritte Everybody Draw Mohammed Day. Dieser wurde ins Leben gerufen nachdem Comedy Central aufgrund von Todesdrohungen von radikalen Islamisten die Folge 201 und 200 von Southpark zensiert hatte.

Und auch jetzt ist das Thema noch aktuell. Vor knapp 2 Wochen hatte Pro-NRW gegen die Islamisierung Deutschlands demonstriert und dabei Mohammed Karikaturen gezeigt. Darauf hin gab es eine Gegendemonstration von Salafisten, was ja erst einmal nicht so schlimm ist. Jedoch wurden dabei zwei Polizisten mit Messerstichen verletzt. Der Täter war ein Salafist und sitzt jetzt wegen versuchten Mordes in Untersuchungshaft.1

Ich finde es verwerflich aufgrund von Karikaturen, egal wie beleidigend sie auch sein mögen, jemanden versuchen umzubringen. Und das Schlimmste was man machen kann ist aufzuhören Karikaturen anzufertigen. Denn dann hätte die Gewalt Erfolg gehabt und es würde die Massage gesendet werden, dass man mit Gewalt seine Ziele durchsetzen kann.

Also ganz nach Edward Georg Bulwer-Lytton: „Die Feder ist mächtiger als das Schwert.“ Solange Muslime wegen ihrem Glauben andere Menschen töten, werde ich weiter Mohammedkarikaturen machen.

Hier ist die Rohfassung meines Bildes:

Dieses mal male ich Mohammed als Pony aus „My Little Pony: Friendship is Magic“. Ich mag diese Serie. So verbinde ich etwas für mich Angenehmes mit etwas Unangenehmen.

Nur bin ich mir noch nicht sicher welches Cutie Mark (Zeichen auf dem Hintern der Ponys) er bekommen soll. Zuerst wollte ich den Halbmond mit Stern als Zeichen für den Islam nehmen. Doch dann kamen diese Proteste. Andererseits haben moderate Muslime auch versucht mit Pro-NRW in einem friedlichen Dialog zu treten. Ihr dürft also dieses mal für mich entscheiden. (Die Cutie Marks sind oben im Bild zu sehen)

Was soll Mohammed-Pony als Cutie Mark haben?

1. Halbmond mit Stern

2. Zwei Säbel

3. Bombe

4. Etwas anderes (bitte Verschlag als Kommentar unterbreiten)

Die Abstimmung geht nur bis zum 20ten Mai bis 12Uhr Mittag. Also beeilt euch.

 

Quellen:

Nach Salafisten-Attacke auf Polizisten, Demonstrant sitzt wegen Mordversuchs in Untersuchungshaft; 07.05.2012; http://www.focus.de/politik/deutschland/nach-salafisten-attacke-auf-polizisten-demonstrant-sitzt-wegen-mordversuchs-in-untersuchungshaft_aid_748574.html (Abgerufen am 18.05.2012)

 

Eigene Meinung

Mit Quellenangabe

 

https://naturundwirtschaft.wordpress.com/2012/01/21/ihhschlamm/

Über naturundwirtschaft

Religiöse Einstellung: Atheist; Politische Einstellung: Rechtsliberal; Philosophische Einstellung: Naturalist und Skeptiker; Beruf: Kampagnenmanager; Ausbildung: Wirtschaftsingenieur (M.Sc.) Interessen: Evolutionsbiologie, Sport, Empirische Wissenschaften (allgemein), ESports, Romane schreiben

Veröffentlicht am Mai 18, 2012 in Sonstiges und mit , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

