Feiern bis der Himmel gelb ist (die unendliche Party)


Party! *Tröööööt* Es gibt was zu feiern. Jörg Kachelmann  hat einen Prozess gewonnen. Nein ich spreche jetzt nicht von diesen Vergewaltigungsgerichtsverfahren aus 2011 (http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,790540,00.html). Sondern den gegen Chemtrails-Verschwörungshypothetiker.1 Diejenigen, die sich jetzt fragen, was Chemtrails ist sei gesagt, dass es wie bei nahezu allen Verschwörungshypothesen keinen eindeutigen Konsenz in der VTler Szene gibt. Aber in etwa sagen sie das aus: Flugzeuge sprühen Chemikalien in die Luft um (und schon beginnen die Unterschiede) Gift, Psychopharmaka (um die Menschen zu Kontrollieren) oder sonst irgendwelchen schlimmen Sachen zu verteilen (übrigens nicht zu verwechseln mit Climate Engineering, welches aber oft gerne als Argument für Chemtrails missbraucht wird). Als Begründung nehmen die Verschwörungshypothetiker dann die Kondensstreifen der Flugzeuge. Aber so einfach machen sie es nicht, denn sonst würde ihre Imunisierungsstrategie  ja nicht funktionieren. Sie sagen, dass die Kondensstreifen ja oft anders aussehen als normal (was „normal“ ist lassen sie dabei außen vor).  Dass Kondensstreifen je nach Druck, Temperatur, Winde, etc. immer anders aussehen und sich manchmal langsam auflösen, manchmal verwehen usw., interessiert sie nicht. Dann ist man wieder der unwissende Ingenieur (ja ich darf mich jetzt so nennen), der auf der Hochschule falsche Sachen gelehrt bekommen hat. Dass man auch Experimente sich angeschaut und einige selbst gemacht hat, interessiert diese Leute nicht. (Achtung Ironie:) Wahrscheinlich haben die Illuminaten mit Hilfe des jüdischen Finanzkapitals unsere Experimente manipuliert. Dabei haben sie die Striche auf unseren Thermometern verschoben (Ironie Ende). Selbst Zirruswolken werden als Chemtrails Aerosole  beschuldigt.2 

 So das reicht jetzt aber! Wer mehr wissen will kann den wirklich guten Artikel auf Esowatch lesen:

http://www.psiram.com/ge/index.php?title=Chemtrail

Zurück zu Kachelmann. Die Verschwörungshypothetikergruppe Bürgerinitiative „Sauberer Himmel“ (http://www.sauberer-himmel.de/) hatte Anfang Oktober 2011 an mehrere E-Mails z.B. an Angela Merkel und auch den Herrn Kachelmann geschrieben. Kachelmann hat dann etwas gemacht, was ich auch gerne öfter machen würde. Kachelmann hat sie als verrückt und Neonazis bezeichnet. Dagegen hatten die Pseudowissen… äähhm die besorgten Bürger (zivilgerichtlich) geklagt. Das Berliner Landgericht hat geurteilt, dass dies mit der Meinungsfreiheit gedeckt ist. Das fanden die unter Drog…. *hust* die Kläger und deren Anhänger gar nicht witzig und verließen unter lautstarken Protest den Gerichtssaal.3

Es macht mich Glücklich wenn Idioten sich aufregen!

Als kleines Geschenk, dafür, dass Kachelmann diesen Prozess gewonnen hat, lasse ich ihn selbst zu Wort kommen:

 

 

Quellen:

1. Beatrix Boldt, 28.03.2012: Kachelmann gewinnt Prozess gegen Chemtrail-Anhänger; http://www.abendblatt.de/vermischtes/article2231522/Kachelmann-gewinnt-Prozess-gegen-Chemtrail-Anhaenger.html (abgerufen am 29.03.2012)

2. http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/uba-erklaerung-kommentar.htm (abgerufen am 29.03.2012)

3. Siehe 1.

Weitere Informationen:

http://www.derwesten.de/panorama/kachelmann-will-chemtrail-glaeubige-weiter-als-nazis-bezeichnen-duerfen-id6498617.html

 

 

Mit Quellenangabe

Satire

Advertisements

Über naturundwirtschaft

Religiöse Einstellung: Atheist; Politische Einstellung: Rechtsliberal; Philosophische Einstellung: Naturalist und Skeptiker; Beruf: Kampagnenmanager; Ausbildung: Wirtschaftsingenieur (M.Sc.) Interessen: Evolutionsbiologie, Sport, Empirische Wissenschaften (allgemein), ESports, Romane schreiben

Veröffentlicht am März 29, 2012 in Pseudowissenschaften und mit , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: