Schönes Beispiel


Eigentlich habe ich ja noch etwas zu tun und wollte erst Ende diesen Monats wieder einen Artikel schreiben. Aber ich habe ein sehr schönes Beispiel von einer Person, die  weltoffen erscheinen möchte, aber mit jedem Post zeigt, dass es nicht um Inhalt geht, sondern nur darum den Gegner mit einer anderen Meinung zu diskreditieren. Und das schöne ist: Es ist hier im Blog passiert.

Zuerst war ich mir nicht sicher, ob diese Person ein Troll ist, aber er ist vermutlich gar kein Troll.Was die ganze Sache noch um einiges spannender macht. Denn es zeigt wunderbar auf, wie Verschwörungshypothetiker, Kreationisten, Pseudowissenschaftler, etc. diskutieren und ergänzt somit wunderbar diesen Blog. Zu finden ist die Diskussion hier:

https://naturundwirtschaft.wordpress.com/about/

Ich bin auf jeden Fall glücklich, dass ich einen ersten „Hater“ habe. Dies passiert nur, wenn man einen gewisses Maß an Bekanntheit hat. Ähnliche Reaktionen findet ihr auch gegen „Esowatch“ und der „GWUP„. Wobei ich mich nicht mit diesen beiden Größen der Skeptikerbewegung vergleichen möchte, dafür ist dieser Blog hier einfach zu klein und unbedeutend und ich besitze dafür wohl auch zu wenig Wissen.

 

PS: Wer mal substanzvolle Kritiken lesen möchte kann dies hier bei den ersten paar Kommentaren tun. Dies sind schöne Kritiken. Ob sie nun richtig oder falsch sind, ist dabei erst einmal nebensächlich.

Über naturundwirtschaft

Religiöse Einstellung: Atheist; Politische Einstellung: Rechtsliberal; Philosophische Einstellung: Naturalist und Skeptiker; Beruf: Kampagnenmanager; Ausbildung: Wirtschaftsingenieur (M.Sc.) Interessen: Evolutionsbiologie, Sport, Empirische Wissenschaften (allgemein), ESports, Romane schreiben

Veröffentlicht am Februar 22, 2012, in Pseudowissenschaften, Sonstiges. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Der Mensch denkt, Gott lenkt.

Kommentar verfassen

