1000 Hits


Ein Tag der der Freude. Der Blog hat nun 1000+ echte Hits erreicht. Ich bedanke mich hiermit an alle fleißigen Blogleser. Denn auch wenn ich in letzter Zeit keine Artikel mehr geschrieben habe, ist der Strom der Leser ungebrochen. Der Höheflug begann ab Januar und hält an. Wobei es diese Woche wohl keinen neuen Besucherrekord geben wird, was wohl daran liegt, dass ich keine Artikel geschrieben habe.

Hier ist eine kleine Grafik, die die Klicks der letzten Wochen zeigen:

 

Und eine weitere gute Nachricht. Der Blog ist in die Top 100 der einflussreichsten Wissenschaftsblogs eingestiegen:

http://labs.ebuzzing.de/top-blogs/wissenschaft?start=80

http://labs.ebuzzing.de/top-blogs/source/naturundwirtschaft.wordpress.com-6u3PU

 

Noch einmal vielen Dank und immer schön weiter empfehlen.

Mehr Artikel wird es wieder gegen Ende Februar geben.

 

Advertisements

Über naturundwirtschaft

Religiöse Einstellung: Atheist; Politische Einstellung: Rechtsliberal; Philosophische Einstellung: Naturalist und Skeptiker; Beruf: Kampagnenmanager; Ausbildung: Wirtschaftsingenieur (M.Sc.) Interessen: Evolutionsbiologie, Sport, Empirische Wissenschaften (allgemein), ESports, Romane schreiben

Veröffentlicht am Februar 10, 2012 in Sonstiges und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: