Ich bin immer noch auserwählt


Wer die Geschichte mit meiner geheimnisvollen E-Mail noch nicht kennt, sollte erst hier lesen.

Da die Antwort wirklich viel zu lang ist, auch für einen einzigen Artikel, habe ich sie als pdf angehängt. Wenn ich jetzt beschreiben soll wie gut sie getroffen hat, dann würde ich auf etwa 50% schätzen. Und das auch nur, weil es sehr allgemein gehalten ist. Eigentlich ist das nur Werbung, denn sie schreibt immer wieder, dass ich auch eine große Sterndeutung haben kann und die kostet nur 49,90€. Warum sie mit psychologischen Preisen arbeiten muss, wissen wohl nur die Sterne.

Hier könnt ihr was über den die 111 jährigen Dieter erfahren xD :

https://naturundwirtschaft.files.wordpress.com/2012/01/gabriella-psychic.pdf

Update1: Ich habe erfahren, dass Gabrielle angeblich Drohmails verschickt, wenn man das „tolle“ Angebot nicht annehmen sollte. Falls ich so eine bekommen, werde ich sie natürlich hier reinstellen.

Update2: Wie ich bei einer kleinen Recherche erfahren habe, ist Gebrielle nicht einmal eine existierende Person. Das steht zumindest in den Terms of Use (so etwas ähnliches wie die deutsche AGB) auf der englischen Seite von Gebriella: „Gabriella and all the characters involved in the website’s content and e-mails sent, are fictional characters.“ Da kann sie sich ja zu Dieter gesellen. Der Betreiber der Seiten ist die H.D.M. Productions Ltd aus London. Die anscheinend nicht mal genügend Geld damit machen, um sich vernünftige Übersetzer zu leisten. Ansonsten kann ich mir das schlechte Deutsch nicht erklären (es ist sogar um einiges schlechter als meines).

 

Mit Quelle

Eigene Meinung

 

 

 

Über naturundwirtschaft

Religiöse Einstellung: Atheist; Politische Einstellung: Rechtsliberal; Philosophische Einstellung: Naturalist und Skeptiker; Beruf: Kampagnenmanager; Ausbildung: Wirtschaftsingenieur (M.Sc.) Interessen: Evolutionsbiologie, Sport, Empirische Wissenschaften (allgemein), ESports, Romane schreiben

Veröffentlicht am Januar 30, 2012, in Pseudowissenschaften. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Interessanter Beitrag. Schadet wohl nicht, sich mit dem Thema detailierter auseinander zusetzen. Ich werde bestimmt die nächsten Posts verfolgen.

Kommentar verfassen

