I(hh)s(ch)lam(m)


Warum ich Religionen nicht mag? Und warum vor allem der Islam mir zu wieder ist (mit Ausnahme der Aleviten). Das könnt ihr hier lesen und euch eure eigene Meinung bilden:

http://www.wissenrockt.de/2012/01/20/blasphemie-indonesischer-atheist-verprugelt-und-eingesperrt-24935/

http://hpd.de/node/12706

Eigentlich wollte ich in diesem Blog nicht so viel über Religionen schreiben, aber anscheinend lassen sie mir keine Wahl. Und so werde ich mein „Everybody Draw Mohammed Day“- Bild vom letzten Jahr schon jetzt posten und nicht erst zum 20. Mai. Da kommt dann halt noch ein neues Bild hinzu.

Für die Freiheit!

Über naturundwirtschaft

Religiöse Einstellung: Atheist; Politische Einstellung: Rechtsliberal; Philosophische Einstellung: Naturalist und Skeptiker; Beruf: Kampagnenmanager; Ausbildung: Wirtschaftsingenieur (M.Sc.) Interessen: Evolutionsbiologie, Sport, Empirische Wissenschaften (allgemein), ESports, Romane schreiben

Veröffentlicht am Januar 21, 2012 in Sonstiges und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

Kommentar verfassen

