Eine kleine Pause


Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, ist schon länger kein neuer Artikel mehr im Blog aufgetaucht. Dies liegt nicht daran, dass ich keine Lust habe. Ich habe sehr viel zu tun im Moment. Praktikum, Bachelorarbeit und arbeiten am Wochenende rauben mir viel Zeit und dann stehen ja auch noch die Festtage vor der Tür. Das ist alles nicht in „10 seconds flat“ zu erledigen. Deswegen kann der nächste Artikel ein klein wenig dauern. Ich werde aber versuchen noch einen Artikel vor Weihnachten zu schreiben. Als ein kleines Geschenk sozusagen.

Vielleicht werde ich in der Zeit dazwischen ein paar interessante Links posten.

Trotzdem hoffe ich, dass ihr regelmäßig hier hinein schaut.

Über naturundwirtschaft

Religiöse Einstellung: Atheist; Politische Einstellung: Rechtsliberal; Philosophische Einstellung: Naturalist und Skeptiker; Beruf: Kampagnenmanager; Ausbildung: Wirtschaftsingenieur (M.Sc.) Interessen: Evolutionsbiologie, Sport, Empirische Wissenschaften (allgemein), ESports, Romane schreiben

Veröffentlicht am Dezember 2, 2011, in Sonstiges. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

